Lisa in Enger

Telefon: 05224-93 74 576


Lisa  in Enger Lisa  in Enger

Ich heiße lisa, ich liebe es, Dich zu verwöhnen....

....und ich liebe es auch, von Dir verwöhnt zu werden. Wenn Beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

lisa

Herkunftsland:Äthiopien
Alter:25
Geschlecht:Girl
Größe165 cm
Konfektion:36
BH: 80 B
Hauttyp: afrikanisch
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge: lang
Intimrasur: komplett rasiert

Sprachen:Deutsch, Englisch
Temperament: dominant, versaut, experimentierfreudig

Besonderheiten

    Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

    Kontaktdaten

    Name: Lisa

    Erreichbar

    Ort: 32130 Enger
    Strasse: Meller Str.199

    Routenplaner

    Telefon: 05224-93 74 576
    Handy: 0151 -187 392 97
    Homepage: www.lovetoxic.de

    Zeiten

    Montagvon 12bis 1 Uhr
    Dienstagvon 12bis 1 Uhr
    Mittwochvon 12bis 1 Uhr
    Donnerstagvon 12bis 1 Uhr
    Freitagvon 13bis 3 Uhr
    Samstagvon 13bis 3 Uhr
    Sonntagvon 13bis 1 Uhr
    Meine Webadresse für die Zeitung: www.pb-intim.de/Lisa
    Diese Anzeige wurde bisher 524 mal aufgerufen